Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Sony Ericsson HBH-PV712 Style Edition

Sony Ericsson stellte ein Bluetooth-Headset vor, bei dem sich die Oberschalen austauschen lassen. Zum Lieferumfang gehören 3 verschiedene Designs:

- rot mit silbernen Details
- schwarz mit silber-rot-violetten Details
- violettmetallic

Bei diesen Farbkombinationen dürften wohl eher Frauen die Zielgruppe für das 61 x 18 mm große und 14 Gramm schwere Headset sein. Damit das Headset um den Hals getragen werden kann, gibt es eine silberfarbene Kette, die mit schwarzen, silbernen und roten Perlen verziert ist.

Das HBH-PV712 arbeitet mit Rauschunterdrückung und passt die Lautstärke der Umgebung an. Mit einer Akkuladung soll man bis zu 15 Stunden telefonieren können. Im Bereitschaftsmodus reicht der Akku des Headsets sogar bis zu 20 Tage.

Ab Februar 2008 soll das Sony Ericsson HBH-PV712 Style Edition in die Läden kommen, der Preis ist jedoch noch nicht bekannt.

[via golem.de]

1 Antwort to “Sony Ericsson HBH-PV712 Style Edition”

  1. Klaus sagt:

    Für meine Frau wäre das genau das richtige. Ich bin gespannt, was das gute Stück kosten wird.

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's