Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Samsung Galaxy 3

Das Samsung Galaxy 3 wirkt auf den ersten Blick billig: Glattes schwarzes Plastik dominiert, lediglich etwas Chrome um die Menütaste verschönert das Aussehen.
Doch im Gerät selber steckt aktuelle Mittelklasse Technik: HSDPA mit 3,6 MBit/s, WLAN und ein per microSDHC Karten erweiterbarer Speicher von 170 Megabyte. Weiterhin ist im Smartphone ein GPS Empfänger, Bluetooth und eine 3,2 Megapixel Kamera auf der Rückseite des Gerätes.

Die Auflösung des Multitouch fähigen Displays beträgt lediglich 240×400 Pixel, bei Texten wirkt das Display häufig unscharf.
Im Samsung steckte die Android Version 2.1 inklusive Sprachsuche und Navigation.
Zudem sind Thinkfree Office Mobile und die Samsung App Wirte and Go an Bord.

Der Sound der mitgelieferten In-Ear Kopfhörer ist gut, kleinere Videos laufen ruckelfrei. Die Bilder der Fixfokus Kamera können allerdings nicht überzeugen.
Die Akkulaufzeit ist Positiv: bei normaler Nutzung des Gerätes hält der Akku mehrere Tage. Das Samsung bekommt man jetzt schon bei verschiedenen Händlern bereits für 200 Euro.

Keine Kommentare mehr möglich.

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's